Callagent (w/m) für unser CustomerCareCenter
DKB Service GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Potsdam
Festeinstellung
Verkauf / Vertrieb
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Potsdam
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Callagent (w/m) für unser CustomerCareCenter DKB Service GmbH Potsdam Sie beantworten Fragen unserer Kunden und Interessenten und begeistern sie mit Ihrer Kundenorientierung und Lösungskompetenz; sind in der Lage, auch komplexere Themen, verständlich zu erklären; nutzen jeden Kontakt, um die Zufriedenheit zu erhöhen.
Die Gmbh Mit Hauptsitz In Potsdam Wurde 2001 Gegründet Und Ist Ein Hundertprozentiges Tochterunternehmen Der Deutschen Kreditbank Ag Sie Ist An 19 Standorten Mit über 1300 Mitarbeitern Ein Wichtiger Dienstleister In Der -gruppe Und Bietet In Den Geschäftsfeldern Bank Dienstleistungen Facility Management It-betrieb Marketing Finanzen Sowie Personal Auch Dritten An Für Unseren Standort In Potsdam Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Mehrere Callagents (w/m) Für Unser Customercarecenter Das Customercarecenter Bietet Den Privatkunden Der Deutschen Kreditbank Ag Einen Telefonischen Kunden Rund Um Die Uhr An 365 Tagen Im Jahr Ihre Aufgaben Sind: Sie Beantworten Die Fragen Unserer Kunden Und Interessenten Und Begeistern Sie Mit Ihrer Kundenorientierung Und Lösungskompetenz Sie Sind In Der Lage Auch Komplexere Themen Verständlich Zu Erklären Sie Nutzen Jeden Kontakt Um Die Zufriedenheit Unserer Kunden Stetig Zu Erhöhen Wir Erwarten Von Ihnen: Interesse Am Bankgeschäft Kontaktfreude Und Eine Starke Kommunikationsfähigkeit Ein Hohes Maß An Kunden- Und Orientierung Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Flexiblen Engagierten Und Teamorientierten Mitarbeit Wir Bieten Ihnen: Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Sie übernehmen Von Anfang An Kompetenzen Werden Aber Selbstverständlich Intensiv Eingearbeitet Um Sie Optimal Auf Ihre Aufgabe Bei Uns Vorzubereiten Sie Verstärken Ein Motiviertes Und Sympathisches Team Mit Jeder Menge Möglichkeiten Eigene Ideen Einzubringen Neben Einer Entsprechenden Vergütung Erwarten Sie Alle Vorzüge Einer Familienfreundlichen Unternehmensgruppe (essenschecks Flexible Und Rechtzeitige Dienstplanung Kinderbetreuungszuschuss U V M) Wenn Sie Diese Spannenden Und Verantwortungsvollen Aufgaben Reizen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Ihre Ansprechpartnerin: Frau Christine Haase Fachbereichsleiterin Hotline Bei Rückfragen Zum Stellenangebot Steht Ihnen Das Team Der Personalentwicklung Unter Der 030 / 120 30 30 20 Zur Verfügung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online über Unsere Homepage: Wwwde Callcenter Mitarbeiter Kundenservice Telefonhotline Kundenbetreuer Callcenteragent Callcenter Mitarbeiter Kundenservice Telefonhotline Kundenbetreuer Callcenteragent Callagent (w/m) Für Unser CustomerCareCenter Sie Beantworten Fragen Unserer Kunden Und Interessenten Und Begeistern Sie Mit Ihrer Kundenorientierung Und Lösungskompetenz Sind In Der Lage Auch Komplexere Themen Verständlich Zu Erklären Nutzen Jeden Kontakt Um Die Zufriedenheit Zu Erhöhen Potsdam Callcenter Mitarbeiter Kundenservice Telefonhotline Kundenbetreuer Callcenteragent
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Callagents (w/m) für unser CustomerCareCenter DKB Service GmbH (Magdeburg)
Callagent (w/m) für unser CustomerCareCenter DKB Service GmbH (Potsdam)
Mitarbeiter Testmanagement (w/m) DKB Service GmbH (Potsdam)
Drucker (gn) All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)
Student (m/w/d) stationäres Abrechnungsmanagement hkk Krankenkasse (Bremen)
Erzieher *in (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Bargteheide)